User talk:ChunMcGuigan615

From MG Wiki
Jump to: navigation, search

Auch die anderen Ängste beim Autofahren werden hier noch besprochen - sei es später auf der Startseite oder im Menü dieser Website. Nach und nach können die Anforderungen gesteigert werden. Treten die Attacken vor allem in bestimmten Situation auf (Autobahn, Bahn, Mionhypnose.wordpress.com Supermarkt), dann werden diese Situationen gemieden. Jedoch sollten Fahranf?nger auch alleine fahren, um sich an diese Situation zu gew? Er lässt sie auf eine Kreuzung fahren, https://mionhypnose.wordpress.com/2020/10/28/fahrangst/ die sie immer gemieden haben, oder er lässt sie falsch schalten und den Wagen abwürgen, damit sie lernen, mit so einer Situation umzugehen. Davor darf man keine Angst haben, das sollte ein Autofahrer ohne Panikattacken, Herzrasen und Schweißausbrüche aushalten. Wenn Sie gerne Unterhaltung bei der Fahrt haben, dann tut es vielleicht auch ein seriöses Radio-Programm. Während einigen Forschung Pilot kürzlich auf etwas überraschend als "M-Phobie" oder, um ihm kam ich, der vollständige Titel des Highway Phobie - eine Angst vor der Fahrt auf der Autobahn. Ich habe von einem Fall gehört, bei dem ein Drängler eine Frau mit ihrem Auto zwischen LKW eingesperrt hat und sie nicht raus ließ, weil sie zuvor wohl nicht schnell genug die linke Spur geräumt hat, als der Fahrer von hinten angeflogen kam. Wenn ich sehr viel weniger fahre, habe ich das Gefühl, das Unwohlsein würde sich wieder langsam einschleichen.

Here is my homepage: mionhypnose.wordpress.com